Speisekarte

Saisonelle Küche

Wissen wo es herkommt!


Das sind die Fragen, die uns beschäftigen… Wo kommt mein Fleisch eigentlich her?

Was hat es zu fressen bekommen? Wurde es artgerecht gehalten? Medikamente? Massentierhaltung?!


Deswegen haben wir uns entschlossen den kürzesten Weg zu gehen, um eine Transparenz an unseren Gäste weiter geben zu können. Unser „Feersisch Rind“ lebt in Norddeutschland in unberührter, üppiger Natur. Sie bewegen sich überwiegend frei und verzehren nur das, was die norddeutsche Natur ihnen bietet. Auf diese Weise entsteht ein Fleisch von erstklassiger Qualität. Der feine Fleischgeschmack und die gute Marmorierung zeichnen das „Feersisch Rind“ aus.


Unser Landuro Schwein ist eine Kreuzung aus dem Duroc und dem deutschen Edellandschwein. Seine Herkunft liegt in Thüringen. Die Landuro Schweine werden rein pflanzlich, mit hohem Getreideanteil gefüttert und wachsen in heimischen bäuerlichen Betrieben auf.

Unser Menü

Nach Originalrezepten zubereitet


ZUR MENUKARTE
Share by: